[Update 28.08.2017] Unsere Teilnahme im DFG war ein großer Erfolg. Unser Stand wurde förmlich überrannt. Das Kinderschminken und das Glücksrad wurde von den Kindern gut angenommen. Und unser Popcorn ging weg wie "warme Semmeln". Vielen Dank nochmal an unsere Helfer. Die Bilder findet Ihr -> hier.

[14.06.2017] Am Sonntag, den 27.08.2017 (diesmal also nach den Ferien !!!) steigt es wieder, das UNICEF-Kinderfest im Deutsch-Französischen Garten Saarbrücken. Wieder mit Liebe und Hingabe organisiert von der Stadt Saarbrücken und zahlreichen Vereinen aus Saarbrücken und dem ganzen Saarland. Wir möchten auch wieder mit einem Stand vertreten sein und brauchen dazu EURE Hilfe !!! Diesmal planen wir die Herstellung von Popcorn, eine Schminkecke und natürlich unser Trisomie 21 - Glücksrad "21 gewinnt". Das Fest lädt wie jedes Jahr zu unzähligen Mitmach-Aktionen ein, so dass sich nicht nur die Hilfe (2-3 Stunden würden schon helfen) sondern auch der Besuch lohnt.

Anmelden für Eure Mitarbeit könnt Ihr Euch -> hier.  Vielen Dank schon mal im Voraus.

Die Artikel bzw. Bilder unserer letzten Teilnahmen findet Ihr -> hier.

Und wie Ihr uns findet erfahrt Ihr -> hier.